Fit durch den Winter von Sport Thieme
Logo.jpg

Fit durch den Winter: Workout 1/6
Das erste Video unserer 6-teiligen Workout-Serie "Fit durch den Winter". Zusammen mit Timo möchten wir dir eine kleine Motivation für das regelmäßige Fitnesstraining in der "kalten" Jahreszeit geben.

 

Fit durch den Winter: Workout 3/6
Unsere Workout-Serie geht in die dritte Runde! Diesmal mit noch anspruchsvolleren Übungen und einem schon deutlich intensiveren Trainingsintervall von 40 Sekunden Belastung und 20 Sekunden Pause. Es werden keine Geräte benötigt. Viel Spaß beim Training!

Fit durch den Winter: Workout 5/6

Im fünften Teil der Sport-Thieme Workout-Serie "Fit durch den Winter" haben wir dir ein kurzes aber sehr intensives Körpergewichtstraining zusammengestellt. Dieses Mal wieder ohne Equipment. Der Intervall liegt bei 45 Sekunden Belastung und 15 Sekunden Pause. Viel Spaß beim Training!

Fit durch den Winter: Workout 2/6

Im zweiten Teil unserer Serie "Fit durch den Winter" steigern wir durch eine höhere Belastungszeit und kürzeren Pausen schon ein bisschen die Intensität des Workouts. Dieses mal nutzen wir für einige der Übungen unseren Slingtrainer "Switch". Viel Spaß beim Training!

 

Fit durch den Winter: Workout 4/6

Mit Sport-Thieme fit durch den Winter: Im vierten Workout unserer kleinen Serie trainieren wir mit einem Intervall von 45 Sekunden Belastung und 20 Sekunden Pause. Dieses mal benötigst du für einige der Übungen wieder einen Slingtrainer. Viel Spaß beim Training!

Fit durch den Winter: Workout 6/6

Das letzte Workout unser Serie "Fit durch den Winter" ist ein anspruchsvolles Ganzkörpertraining mit einem Intervall von 50 Sekunden Belastung und 10 Sekunden Pause. Für einige der Übungen benötigst du einen Sling-Trainer
und ein Ab-Wheel. Viel Spaß beim Training!